UND WO TRAINIERST DU?
SEI DIE BESTE VERSION VON DIR SELBST
Wenn Du willst, unterstützen wir Dich dabei. Der 1. Schritt ist Deine Ganzkörperanalyse, dazu wertvolle Ernährungstipps und Dein persönlicher Trainingsplan, auf Deine Vorstellungen und Wünsche abgestimmt, um Deine maximale Fitness zu erreichen. 
Nur wer sein Ziel kennt findet den Weg - 
und gemeinsam mit uns trainierst Du geplanter, gezielter - einfach besser. 
STOP TALKING START WALKING
Cardiotraining schenkt Dir Energie.
MOTIVATION IST DAS WAS DICH STARTEN LÄSST.
GEWOHNHEIT IST DAS WAS DICH WEITERMACHEN LÄSST.
Kräftigung, Stabilisierung und Straffung durch Gerätetraining.
ZEIT ZU HANTELN
In unserem Freihantelbereich kannst Du Dich auspowern und ordentlich Muskeln aufbauen.
FRAUEN UNTER SICH
Wo gibt´s denn sowas? Bei uns!
In der separaten "Sportiva-Zone" stehen alle Geräte nochmals zur Verfügung! Selbstverständlich ist das Training im gesamten Bereich möglich. Unsere Mädels schätzen diese zusätzliche Privatsphäre.
GRAVITY - GTS (GRAVITY-TRAINING-SYSTEM)
Noch nie davon gehört? Dann wird es höchste Zeit!
Bei diesem Training sitzt, kniest oder liegst Du auf einem Schlitten der über ein höhenverstellbares Schienensystem gleitet. Je steiler das Schienensystem, desto höher die Intensität. Die uneingeschränkte Bewegungsamplitude (größte Auslenkung einer körperlichen Bewegung) und die Möglichkeit, Übungen in allen Ebenen sowie dreidimensional durchzuführen, machen diese Trainingsform besonders funktionell und alltagsnah! Wichtige Stabilisatoren und Propriozeptoren lassen sich damit auf gelenkschonende Weise perfekt trainieren.
UNSER RÜCKEN- UND GELENKZENTRUM
In der heutigen Zeit hat fast jeder dasselbe Problem schon erlebt "Ich hab Rücken".
Egal ob Jung oder Alt, fast in jedem Bereich in der Arbeitswelt durch einseitige Bewegungen, langes Sitzen, Arbeit am PC, langes Stehen, mit den Armen immer nach vorn arbeitend. Es kneift und zwickt im Rücken. Wer kennt das nicht?
Oder durch Mangel an Bewegung können die Gelenke etwas eingerostet sein. In unserem neuen Rücken- und Gelenkzentrum ändern wir das!
Das Five-Trainingskonzept mobilisiert die Wirbelsäule, stärkt durch gezielte Dehnübungen die Muskulatur und fördert den kompletten Bewegungsapparat. Sprich uns an der Theke gerne auf "Five" an und erhalte ein passgenaues Trainingskonzept von unseren zertifizierten Trainern. Die Rückwärtsbewegung, die Dich nach vorne bringt!
Auch für Nichtmitglieder als Präventionskurs buchbar, wird nach § 20 über die Krankenkassen bezuschusst.
 
Ausprobieren, begeistert sein, wiederkommen, weitersagen und empfehlen.

SPORTIVO SEIN - BAU DIR DEINE MITGLIEDSCHAFT IN DEINEM   FITNESSZUHAUSE SCHON AB 39,95 EUR MONATLICH 
 

Ob 6 Monate, 12 Monate oder 24 Monate, buche Deinen persönlichen Wunschtarif und zahle für die Leistung,

die Du für Deinen Erfolg benötigst.

WILLKOMMEN IN DEINEM SPORTIVO-ZUHAUSE
RESERVIERE JETZT DEIN PROBETRAINING!
NACH DEINER UNVERBINDLICHEN ANFRAGE -
MELDEN WIR UNS SCHNELLSTMÖGLICH BEI DIR!
WIR FREUEN UNS AUF DICH!

 

Komm vorbei:

Aybühlweg 63

87439 Kempten

Ruf an:

0831-29141

Like uns:

UND WO TRAINIERST DU?

AYBÜHLWEG 63 · 87439 KEMPTEN · 0831 - 29141